Arttrado Artikel

Veröffentlicht am 6. August 2021 um 20:41

Arttrado ist ein online Magazin in der Theamtik Kunst. Hinzu bieten Sie für jungen, unbekannteren und lokalen Künstlern eine virtuellem Plattform an.

Auch wenn ich in verschiedene Techniken schöne Bilder malen kann. Ist es für eine Unbekannte Künstlerin, wie mich sehr schwer sich zu vermarkten. Ebeneso etwas Bekannter zur werden.

In den Internet suchte ich nach Unterstützung, die mich profisionell unterstützen. Somit bin ich auf der Arttrado Internetseite gelandet.

Vor par Monaten nahm ich mit den Autor Robert Heidemann Kontakt auf und berichte ihm über meinem aktuellen Stand meiner Kunst. So kam es zur Stande, dass er spontan über mich und die Sontagsmaler einem Artikel schrieb.

Hier ist der Artikel:

https://arttrado.de/news/kunstkreis-regensburg-ausstellung-der-sonntagsmaler/

 

Ebenso schrieb er ein kruzen Artikel über die aktuelle Austellung in Regensburg DEZ:

https://arttrado.de/news/einblick-in-die-sonntagsmaler-ausstellung-im-donau-einkaufszentrum/

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.