Vernissage in DEZ Regensburg 2021

Veröffentlicht am 31. Juli 2021 um 18:20

Für kurze Zeit. Vom 09. August 2021 - 28. August 2021 findet eine Kunstausstellung statt. Hier präsentieren mehrere Künstler Ihre Werke. 

Es lohnt sich vorbei zu schauen, dort könnt ihr die Werke gemütlich bei einem Einkaufsbummel anschauen sowie erwerben.

Mit den folgenden Bildern präsentiere ich Euch, welche Werke ich ausstellen werde.

Letzten Sommer war mein Motto "Vögel", als ich 2 Rotkelchen und den Graureiher malte.

Die Rotkelchen sind Aquarelle, während der Graureiher eine reine Bleistiftzeichnung ist.

Alle drei Bilder wurden von einem Einrahmer professionell eingerahmt

 

Rotkelch mit Walnuss
Rotkelch auf einem Stein
Graureiher auf einem Stamm

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Gratis-Website mit Webador erstellen